SchwuFo

Schwule Freizeitgruppe

S wie Schwule Männer

Wir haben sie alle! Von 20 bis ??, von artig bis zickig, von schüchtern bis vorlaut, von Zivis über Studis bis Jobbies..

C wie Coming-Out

Haben wir durchgemacht, stecken mittendrin oder haben es noch vor uns und ist eine der spannendsten Zeiten des Lebens – soweit wir das jetzt schon beurteilen können. Über das Schwulsein zu reden hilft, es gemeinsam zu erleben kann aber noch viel spannender sein.

H wie Heimat

Unsere Unternehmungen und Abende verschlagen uns gerne ins SCHMIT-Z, allerdings zieht es uns auch raus um die Stadt oder die Region zu erkunden.

W wie Was

Neben Freizeitaktivitäten wie Kegeln und Badminton, Biergartenbesuchen und Ausflügen, veranstalten wir Infoabende zu queerspezifischen Themen.
Gelegentlich treffen wir uns auch außerhalb der Dienstagstermine zu gemeinsamen Freizeitunternehmungen. Einmal im Jahr veranstalten wir eine mehrtägige Freizeitfahrt.

U wie Ungeschminkt

Wie Du sehen kannst, sind wir alle gaaaanz normale Jungs.

F wie Freundschaften

Bist du neu in der Stadt oder suchst endlich Anschluss? Du willst neue Leute kennen lernen und was unternehmen? Dann bist du bei uns genau richtig! Denn neue Freundschaften kann man bei uns schnell finden.

O wie Organisation

Wir unterstützen als Mitgliedsgruppe das SCHMIT-Z, welches das hiesige Schwulen- und Lesbenzentrum SCHMIT-Z betreibt. Wir haben ein Programm, dass wir dreimal im Jahr gemeinsam neu erstellen.
Das SchwuFo ist eine offene Gruppe, wobei sich ein „harter Kern“ ein wenig darum kümmert, dass das Programm läuft.
Wenn du jetzt noch Fragen hast, dann schreib doch einfach eine Mail.

Jeden Dienstag um 20 Uhr im SCHMIT-Z,
aber besser vorher nochmal die Terminseite checken.