Queerulant:innen

queerer Frauenstammtisch

Aktuell sind 70 queere Frauen in der WhatsApp – Gruppe. Zwischen Mitte 20 und Mitte 60. Lesbisch, bi, pan, trans, enby, questioning…
 
Wir haben einen sehr achtsamen Umgang miteinander. Treffen finden etwa einmal im Monat statt (Kegeln, Wandern, Restaurant, Kino, …). Die WhatsApp Gruppe dient zum Planen der Treffen, aber auch als Art Newsletter zu Themen, die uns interessieren, Weitergabe von Filmtipps etc.
 
Du hast Interesse und möchtest mal reinschnuppern und neue Menschen kennenlernen?
Schreib uns gerne eine E-Mail.

Melde dich bei uns:
Queerulantinnen_Trier@gmx.de

Du bist lesbisch, bi oder trans und hättest Lust dich einmal mit Monat mit anderen queeren Frauen zu treffen?!

Dann bist du herzlich willkommen bei unserem queeren Frauenstammtisch.

Runter vom Netflix-Sofa und ab an die Theke heißt es einmal im Monat. Wir wollen in bunt gemischter Runde (alle Altersgruppen willkommen!) gemeinsam Spaß haben, uns austauschen, gemeinsame Aktionen (z.B. Party-, Kino- und Konzertbesuche) planen und ab und an auch über queere / feministische / politische Themen sprechen, die uns interessieren.

Herzliche Einladung an alle Interessierten.

Termine für kommende Treffen folgen.

Wir freuen uns auf euch!

unsere nächsten Termine

Juni 2024