Spenden

Möchtest du gemeinsam mit uns eine gute Sache unterstützen?
Wir sammeln Spenden für eine eigene professionelle Tonanalage im Queergarten

 

Wir sammeln für eine eigene professionelle Tonanlage inkl. eines Mischpults für die Bühne im Queergarten, unser Außenbereich des Vereins im Palastgarten.
2021 wurde die Bühnenpodesterie und das Zeltdach über das Bundesförderprogramm „Neustart Kultur“ finanziert.
Ebenfalls wurde die Finanzierung der Technik des Kulturlustprogramm durch einen weiteren Bundeszuschuss durch die Stadt vermittelt. Für weiteres technisches Equipment sind wir im neuen Jahr allerdings auf Spenden angewiesen, damit auch weiter ein Kulturprogramm im Queergarten stattfinden kann.

 

Spendenkonto
Sparkasse Trier
SCHMIT-Z e.V.
Betreff: Barrierefreiheit
IBAN: DE40 5855 0130 0000 1550 51
SWIFT-BIC: TRISDE55



Steuerlich absetzbar
Deine Spende ist steuerlich absetzbar. Ab 2018 (Einkommensteuererklärung für das Jahr 2017) müssen grundsätzlich keine Belege mehr zusammen mit der Steuererklärung an das Finanzamt gesendet werden.
Wer dennoch eine Bescheinigung haben möchte, dem stellen wir sie natürlich gerne aus. Bitte fordert diese per Mail bei uns an unter [email protected]