Wir suchen dich als

Manager*in für Gastronomie und Event (m/w/d)

in Vollzeit (40 Std/Woche) ab dem 01.04.2023

Deine Aufgaben:

  • Planung, Durchführung und Koordinierung unserer Events (Queergarten, CSD, Rosa Karneval, Partys und queere Kulturangebote) sowie Veranstaltungen im queeren Zentrum
  • fachliche Führung des gastronomischen Betriebes
  • Personalkoordinierung
  • Kontrolle der Hygienestandards
  • Öffentlichkeitsarbeit (Print- und digitale Medien)
  • Akquise von Fördermitteln und Sponsoring in Zusammenarbeit mit Kolleg*innen

Dein Profil:

  • abgeschlossene Berufsausbildung als Veranstaltungskauffrau/-mann, Hotelfachfrau/-mann oder vergleichbare Ausbildung, alternativ Studium im Veranstaltungsbereich sowie Berufserfahrung im Veranstaltungsbereich
  • hohe Sozialkompetenz und Verhandlungsgeschick
  • sicheres Auftreten und kommunikative Fähigkeiten
  • Flexibilität, Teamfähigkeit sowie eine organisatorische und analytische Arbeitsweise
  • Sensibilität für queere Lebensrealitäten
  • sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie grundlegende Sprachkenntnisse in Englisch
  • sichere PC-Kenntnisse (MS Office, Social Media, Word Press etc.)
  • Führerschein Klasse B
  • Bereitschaft an Abend- und Wochenendterminen zu arbeiten

Wir bieten dir:

  • flache Hierarchien in einem freundlichen und hochmotivierten Team
  • ein queer-sensibles Arbeitsklima
  • leistungsgerechte Vergütung
  • Arbeitsplatz in zentraler Innenstadt-Lage
  • die Möglichkeit dich mit Einsatz, Freude und Kreativität weiterzuentwickeln

Deine aussagekräftige Bewerbung sende bitte bis 19.02.2023 – mit Angabe des frühestmöglichen Arbeitsbeginns – per E-Mail an bewerbung@schmit-z.de

Wir freuen uns über die Bewerbung von queeren Menschen.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare