Parties

Homosphère loves you

Die Homosphère ist eine überregionale Party für Schwule, Lesben, Bisexuelle, Trans-und Intersexuelle sowie für tolerante Heteros.
Sie findet gewöhnlich am 3. Samstag im Monat statt.

Halloween 2018

SIE ist wieder da! Die legendäre Halloween Party von und mit dem SCHMIT-Z. Seit über 20 Jahren feiern wir mit euch in Trier die Gruselnacht, das wird natürlich gewürdigt im schaurig schönen Weinkeller des Kesselstattpalais. MIt jeder Menge tanzbarer Mucke von Kevin Karrenbauer!

Grand Reopening 2018

WHOOP there it is! Euer SCHMIT-Z ist wieder da und somit auch eine der längsten Party-Reihen Triers. Kommt vorbei zur ersten Party nach dem Umbau und überzeugt euch vom neuen Sound und Look.

SCHMIT-Z Sommerfest Party 2018

Nach einem wunderbaren Tag auf dem Sommerfest, ließen wir den Abend auf der Baustellenparty bei kühlen Getränken und guter Musik ausklingen!

CSD Abschluss Party 2018

Sei stolz, sei du selbst, feier dich! Der CSD Trier wurde wie im letzten Jahr im Metropolis gebührend gefeiert und wer sonst könnte dafür besser geeignet sein als DJane MissMo direkt us de Stadt met K?! Ab 22 Uhr gings los und sie kamen in Scharen! Und ab ging die Party und die Party ging ab!

SCHMIT-Z goes HEXENNACHT

Das SCHMIT-Z lädt zu ihrer legendären Hexennacht-Party in den historischen Kesselstattkeller ein!
In den Kellern der Trierer Unterwelt sorgt DJ Vince Prince für heißes Parkett unter den Sohlen.

KABOOM

Zum Semesterstart heißt es: KABOOM!
DJ Benny von Taz & Faz bringt euch die Frühlingsgefühle und ihr bingt die gute Stimmung.
Special: Zwei Luft für eine!
Lasst eure Jacken zu Hause, denn es wird waaaarm.

Queer Classics

Von Gloria Gaynor bis Lady Gaga, DJ Vince Prince gibt euch auf unserer Queer Classics das Beste aus den letzten 40 Jahren Hits aus der Community auf die Ohren! Ob Born This Way, Express Yourself oder euer persönlicher Wunschsong, postet einfach hier in der Veranstaltung was IHR hören wollt. Voraussetzung: die Knochen müssen wackeln.

New Years Special Januar 2018

Was für ein Start für 2018! Gerne weiter so! Volles Haus und ein wunderbarer DJ Fabian Karim den wir nur schweren Herzens nach Berlin ziehen lassen! Wir bedanken uns bei euch für eine wundervolle Party und sehen uns am 17.02. zur QUEER CLASSICS!